Als Romantiker bedauerte ich, keine echten Kerben in meinem Gürtel oder in irgendeinem physischen schwarzen Buch zu haben, das ich mir als schwer und ledergebunden mit goldenen Verzierungen wie die Bibel Ihres Großvaters im obersten Regal vorstellte. Echte IT-Absolventen pflegten stattdessen eine diskrete Textdatei auf meinem Desktop, deren Inhalt unten veröffentlicht wird.
Die Namen wurden geändert, um die Schuldigen zu schützen.

Name Alter Nation Kommentare
Eli 27 Brasilien Begonnen mit einem Knall: Verlorene Jungfräulichkeit im Cowboy-Stil an eine Mutter
Tori 20 Arg. Lateinische Göttin

Sophi 27 Peru Enger kleiner Körper in pinker Unterwäsche
Carol 17 Peru Entjungfert einen perfekten kleinen lateinamerikanischen Körper
Jo 24 Peru Heißestes Mädchen in Cuzco
Ceci 21 Chile Mi gatita: “Ich will mit dir schlafen.”

Carly 24 Aust. Ich liebe es, wenn sie schmutzig redet
Jani 23 USA Hat G-Spots am ganzen Körper und sagte mir, ich habe einen schönen Schwanz
romi 24 Japan Der perfekte asiatische Körper. “Ich will dich ablecken.”

Liya? Japan Ein J-Girl in einem lateinamerikanischen Körper: laut
Natsu 29 Japan Punk Nymphomanin
Jacq? Kanada Große Winde. “Das fühlt sich fabelhaft an.”

Kiera? Kanada war erstaunt über meine Größe? “Du musst so viel liegen.”
Osaka 35 Japan Sexy Tänzerin
Kako 30 Japan Liebt es zu berühren und berührt zu werden. Erstaunlicher Doggy-Style
Seri 27 Japan Entzückend. Wir haben so geschwitzt
Mari 26 USA Der weiblichste Körper mit dem sexysten Tattoo aller Zeiten. Ladyhawke sieht gleich aus
Rumi? Japan „Willst du es versuchen?“ Geräusche wie bei einem wilden Tier
Gumi 28 Japan Machte ein paar komische Geräusche
Yuki 31 Japan Toller Körper machte mich sehr kitzlig

Ruko 32 Japan Sehr flexibel
Waka 23 Japan Nettes Äußeres versteckt inneres Sexkätzchen
Seiko 27 Japan Die Dinge wurden chaotisch
Tomoko 32 Japan Das rosa Skelettkostüm hatte etwas Faszinierendes
Aiko 32 Japan Model Wangen, Anime Brüste und ein Körper aus Sahne

Saori 24 Japan Sehr, sehr laut

Los Los ? Thai. Sie würden nicht glauben, was sie mit einem Tischtennisball anstellen kann

Ling? Thai. In Thailand ist alles so einfach
Nid 27 Thai. Ein Sexualbiathlon mit Halluzinationen
Sunsun 25 Thai. Beine, die tagelang anhalten
Eif 22 Thai. “Ich will sek”
Nin 23 Laos Vollkommen psychotisches, geiles Mädchen
Nina 31 Deutschland Deutsche sind pervers
Sandra 27 Germany Ich liebe, wie ihr kleiner Körper sich krampft, wenn sie kommt
Janey 20 Korea Hat mich gelehrt, laut zu sein
Laina 30 Spanien Sex in der Domain [das ist richtig Sydneysiders: Wir haben es in der Mitte des größten Parks in der CBD gemacht]

Kate 29 Aust. „Weißt du, du bist sehr heiß.“ Am lautesten je
Trancey 27 Aust. Ich gab ihr das beste Geburtstagsgeschenk. Bester Sex meines Lebens
Wodka 32 Russland In jeder Hinsicht eine echte Frau.
Cindy 29 Aust. Ein bisschen asexuell. Peinlich. Sie könnte das alles sein.

Mischa 23 USA Schwesternschaftsküken: laut und etwas beängstigend

Juicy 24 China Ich mag glatte Haut
Li 28 Aust. „Ich weiß nicht, warum du dich so gut fühlst.“ Wer tut das?
Ahorn 25 Aust. “Wo zum Teufel bist du hergekommen? … Du bist ein Wolf im Schafspelz.”
Lulu 34 China Ich wollte nur herausfinden, wo ich kitzlig bin
Caty? Aust. Ich mag dicke Ärsche
Miley 26 USA Schöne Titten, schöne Titten
Athena 27 China Es klang wie ein Reh in der Hitze
Eve 27 Griechenland “Du bist gefährlich”
Ingwer ? USA Fröhliches Halloween

Ich pflegte die Gewohnheit bis zur Marke von einem halben Jahrhundert der Unterhaltung beizubehalten, zog mich dann aber aus der Liste zurück und dachte darüber nach, dass eine qualitative und keine quantitative Darstellung meiner Abenteuer und Missgeschicke angebracht sei. Denn bei allen Liebes- und Lebenserfahrungen ist Qualität vor Quantität zu bewerten. Das war im Jahr 2009.

Eine Zeitlang wurde die Liste durch ein schwarzes Blog ersetzt, in dem ich Geschichten über sexuellen Erfolg (Erfolg?) Und Misserfolg ausführlicher als in den obigen Einzeiler enthüllte. Ich habe aufgehört, es zu aktualisieren, als ich meinen Fokus auf dieses Blog verlagerte, und es blieb unberührt und unverbunden und sammelte Cyberstaub … bis jetzt.

Die nächsten paar Beiträge könnten Geschichten aus meinem alten Blog sein. Möglicherweise fällt Ihnen ein anderes Post-Aroma auf, als Sie es gewohnt sind. Hast du Angst? Ich habe Angst. Genießen.